Slide background

Telefonische Erreichbarkeit der Hotline ist eingeschränkt

Die aktuelle Lage in der Schweiz und international lässt auch unseren Hotlinebetrieb nicht unberührt ....

Was ändert sich im Hotlinebetrieb?

Die Schulen sind geschlossen, in einigen Kantonen herrscht Notlage und die Situation verändert sich laufend.

Wir stellen daher den Hotline-Betrieb zum Teil auf HomeOffice um.

Das sollte grundsätzlich keine Beeinträchtigung des Hotline-Betriebs mit sich bringen, aber die Erreichbarkeit per Telefon kann nicht mehr gewährleistet werden.

Wir bitten Sie deshalb, alle Anfragen per E-Mail oder im Ticketsystem zu stellen.

Nur dann können wir Ihnen weiterhin bei allen Fragen rund um VeruA ** Verwaltung und Abrechnung mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass sich die Lage bald wieder normalisieren wird.

Ihr Support-Team VeruA ** Verwaltung und Abrechnung